FitMix

Hi, ich bin Agnes und ich liebe den Sport und Musik!

Ich freue mich, jeden Donnerstag den FitMix Kurs im RehaFit zu geben. Meine Stunde wird von mitreißender aktueller Musik begleitet.

Was ist FitMix?

Wir beginnen mit einem allgemeinen und speziellen Warm-up (Aerobic-Choreografie).
Der Hauptteil beinhaltet Folgendes:
Verbesserung der Kraft(-ausdauer) sowie der Koordination und Balance, effektive und fordernde BBP- und Rückenübungen, verschiedene Levels:
Anfänger/Fortgeschrittene, alternative Übungen zu stark belastenden Übungen bei spezifischen Gelenkbeschwerden und Übungen im Stehen und im Liegen auf der Matte.

Das Kursprogramm besteht aus Tabata, HIIT, Box-Aerobic, Step UND/ODER der Nutzung von Kleingeräten: Hanteln, Redondo Ball, Tubes, Hula-Hoop-Reifen, etc.

Wir lassen das Workout mit einem Entspannungs- und Dehnprogramm ausklingen.

Bist Du bereit für ein intensives Training zur Kräftigung und Straffung von Bauch, Beinen, Po und Rücken?

Ich freue mich auf Dich!


Logo von Verein für Rehabilitation und Fitness e. V.
Verein für Rehabilitation und Fitness e. V.

site created and hosted by nordicweb