BOP

Hallo ich bin Ilka sportbegeistert schon von je her. Seit mehreren Jahren gebe ich nebenberuflich Sportkurse als Übungsleiterin.
Das wichtigste: Es macht mir mega Spaß euch zu motivieren und mit euch an die Grenzen zu gehen.
Mein Motto: Jeder macht so viel und so lange, wie er/sie kann. Lege eine Pause ein wenn nötig und schaue immer was dir gut tut.

Ilka

Was ist BOP?

Mein Kurs ist nicht statisch, das heißt ich mache immer mal was anderes.

B = Beine: Kniebeugen, Ausfallschritt etc.
O = Oberkörper: Bauchmuskeln werden trainiert, aber auch der Rücken und Nacken, Liegestütz, sit-up, plank.
P = Po: Gesäßmuskeln Training in Rückenlage und Vierfüßlerstand

Es werden grundsätzlich alle Körperregionen beansprucht. Auch die Arme und Schultern werden trainiert, Gleichgewicht und die Beweglichkeit wird erhöht. Ich mache ein Ganzkörperworkout und zwar mit dem eigenen Körpergewicht oder mit dem Pezzi Ball, Terrabändern, Kurzhanteln und Langhanteln und auch Flexi-bar kommt zum Einsatz.

Ich beginne mit einem warm up inkl. Cardio Programm und am Ende lege ich Wert auf einen cool down mit stretching Übungen.
Gern komme zu einer Probestunde vorbei, bitte mit Anmeldung.
Ich freue mich auf dich,
Ilka


Logo von Verein für Rehabilitation und Fitness e. V.
Verein für Rehabilitation und Fitness e. V.

site created and hosted by nordicweb